Verbindung einer Webseite herstellen

New member
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Es gibt eine bestimmte Webseite: Hilferuf.de die hängt sich öfters auf, aber dann geht die Seite wieder. Jetzt
kriege ich immer eine Mitteilung das mein Pc keine Verbindung herstellen kann.
Meine Frage ist: Was kann ich tun, um eine Verbindung herzustellen?
 
Warten ...

Nee, in der Tat, es gibt keinen Kniff einen Server, wenn er down oder busy ist, zu einer Antwort zu "überreden".
Immerhin scheint das tatsächlich ein nur zeitweise bestehendes Problem zu sein, was man gut daran erkennen kann, dass Google einen ziemlich aktuellen Post bzw. Beitrag von heute, den 28.02.2015 10.03 Uhr im Cache hat.
Ab und an geht es also tatsächlich mal ...

Warum nur manchmal?
Das mögen die Götter wissen.
Möglicherweise wird der Server attackiert und findet einfach keine Zeit für eine vom Browser verwertbare Antwort.
Andere, weniger verschwörerisch klingende Gründe können es aber genau so gut sein.

Ein allgemeines Hardware-Problem ist das ganz bestimmt nicht.
Deshalb habe ich Deine Frage mal in einen anderen Bereich verschoben.
Es liegt aber genauso wenig an Deinem Provider.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?