CUP Upgrade Ja--Nein?

New member
Hey Leute,
ich habe folgende Frage:

Ich hab zuhause einen Server stehen und der läuft auch ganz gut mit Wartung und Software und so. Aber er ist halt leider auch nicht mehr der neuste. Auf ihm Laufen immer mal wieder flexible Minecraft Mod Server, ein CSGO Server ein Team Fortress Server und ein Webserver.
Ok der Webserver zieht eigentlich keine Ressourcen.
Jedenfalls:
Ich hab nun das Problem dass der CPU öfter mal an sein Limit kommt. Ich musste schon ein neues Kühlsystem einbauen weil der gerne echt mal bei 100% über Tage Läuft.
Nun die RAM hab ich schon auf 128GB Upgegraded und extra 2 SSD mit jeweils 64GB rein.
Doch meint ihr ein neuer Prozessor wäre da gut oder ich hab von irgendeinem Prozessor Zusatz gehört. Könnte das auch was sein?


Meint ihr der bringt was?
Danke im Vorraus
MFG 2Stupid2Shoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?