Kann nicht auf youtube zugreifen... DNS Suche Fehrlgeschlagen?!

New member
Hallo,
Erstmal sorry, falls das hier in der falschen Kategorie gepostete ist.. Ich kann seit heute nicht mehr auf Youtube zugreifen. Wenn ich auf die Seite gehen will kommt folgender Fehler:
"Der Server unter www.youtube.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert."
Kann mir jemand helfen, was kann man da machen? Mit dem Handy komm ich auf Youtube, aber mit meinem anderen Laptop funktioniert es auch nicht. :(
Danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?