Pc geht einfach an sobald er Strom bekommt?

New member
Servus , Ich hab volgendes Problem , ich hab vor paar Minuten einen PC aus Teilen die ich noch hatte zusammen gebaut , alle teile müssten voll funktionfähig sein , jetzt hab ich alles zusammen gesetzt und sobald ich den Strom anschließe schaltet der PC sich ein , er fährt nicht hoch , ich bekomme kein Bild aber der CPU Kühler dreht sich genauso wie der GPU Kühler , auch die Festplatte geht an , ich hab mal alle Frontpanel Connector abgemacht um zu sehen was passiert und er ging wieder an sobald ich das Stromkabel einstecke hat jemand ne Ahnung wo ran es liegen könnte ?

MB Batterie hab ich auch schonmal ausgetauscht.

Teile :
MB : Fujitsu Siemens (kp was genauer es ist , steht auch keine bezweichnung dran (775 Sockel))
CPU : Intel Pentium 4 /3gHz Hyperthreating (mit standart Lüfter)
GPU : GF 9600GT
NT:FSP Group inc. 400 W
Ram : DDR 2 4x2 GB Kingston HyperX
Festplatte : Samsung HDD 160 GB
Sonst ist noch eine USB Platte im PCI drin kp von was und ein 12V Lüfter ach ja und ein DVD Laufwerk ist angeschlossen

Anmerkung : Ja ich weiß verdammt alte Teile aber er wird seine Zweck erfüllen .
 
Koennte das Netzteil sein, dass den Poweron Befehl sofort bei Strom sendet.
Mal ein anderes ausprobieren. Ansonsten das Mainboard.
 
Im BIOS kannst du einstellen, was passiert, wenn der Computer wieder Strom bekommt. Findest du meist unter einem Menüpunkt, wie "Power Management" und heißt etwas in der Richtung von "AC Recovery", hier .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?