Anzeigen, Werbebanner entfernen

New member
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder tootaaal genervt, ich weiß nicht mehr weiter.
1. will ich bei >Google Bilder< ein Bild suchen, scrolle runter, springt das Fenster wieder ganz nach oben.
Werbe Anzeigen haben sich nach mehrern Sekunden aufgebaut.
Da ich stunden lang mit Google Bilder arbeite, ist es ein Unschönes Arbeiten geworden.
Ich konzentriere mich auf die Vielfalt die Google Bilder mir vorstellt, plötzlich werde ich aus meiner Konzentreation gerissen.
Bin da wo ich gar nicht sein will!
Und noch mal von vorn, wieder runter scrollen... wieder neu konzentrieren.
Ich bin schon wütend.

2. Egal auf welcher Seite ich bin, rechts schiebt sich ein Werbefenster ein "Topschnäpchen". ich kann es zwar wieder wegklicken,
aber es taucht immer wieder auf!
3. Bin ich auf einer xbeliebigen Seite, poppt ein neuer Tab auf, wieder Werben :-(!

Was kann ich bitte tun, damit alles so eingestellt wird, wie ich es will und nicht überfallen werde von Werbung!
Danke im Voraus an die Profis.

LG
 
Hallo,

am besten du installierst dir einen Werbeblocker. Adblock würde ich dir empfehlen, gibts für viele Browser.

Bei Google Bilder sollten aber normalerweise keine Werbeeinblendungen kommen. Vielleicht hast du dir was eingefangen. Scann mal nach Viren etc. Und installier mal deinen Browser neu bzw. setz alles zurück.

Adblock bringt aber auch schon sehr viel.

Gruß
T-Bone
 
Hallo T-Bone,

Ablock habe ich schon im Browser, siehe Bild.

ablock.jpg


Sogar hier schiebt sich die Werbung Top Schnäppchen ein, obwhl adblock eingeschaltet ist.
Mein pc ist auch seltsam langsam;top schnappchen.jpg hakt, obwoh lich nicht mehr Tabs offen habe als sons, auch nicht mehr Programme als sonst geöffnete.

Habe auch schon
[h=3] [/h]
und den cc cleaner durchlaufen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?