SSD Festplatte verhält sich merkwürdig

New member
Moin,

ich besitze die 120GB Kingston HyperX 3K SSD als Systemfestplatte.
Seit ungefähr einem Monat verhält diese sich merkwürdig und zwar "springt" sie immer zwischen verschiedenen Speicherständen hin und her.

Sprich manchmal wenn ich den Rechner boote hat sie noch 5GB frei, dann installiere oder arbeite ich rein gar nichts und der Speicherplatz beträgt nur noch 3.7GB. Dann installiere ich ein kleines Programm welches ungefähr 150MB Speicherplatz belegt und dann sind wieder 9GB frei. Alles total merkwürdig.

Vorallem war meine Festplatte von jetzt auf gleich so voll, es war immer mehr als genug Speicherplatz frei und eines Tages war sie dann voll... ich habe nur Programme auf der SSD installiert, Dateien, Spiele etc. sind auf anderen Festplatten installiert.

Kann mir jemand eventuell weiterhelfen dieses Problem zu lösen?

Ich würde mich echt freuen..

Liebe Grüße
 
Die Lösung selbst musst du finden, man kann dich aber eventuell auf den richtigen Weg finden, z.B. mit siehst du ziemlich übersichtlich, was dir den Speicherplatz wegfrisst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?