[S] 2,5 Zoll externe Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
ich suche eine externe Festplatte in der Grösse 2,5 Zoll. Sie sollte nicht teurer als 50€ sein.
( kommt aber auch auf die Speicherkapazität an ) :).

Sie muss folgendes unterstützen :

- kein eigenes Netzteil benötigt
- per USB Kabel mit dem PC verbinden
- möglichst eine Markenfirmer ( TrekStor, Maxtor ... )


Falls einer von euch etwas, was meinen wünschen entspricht verkaufen möchte bitte melden. Entweder ienfach reinschreiben oder ne PN schicken.

Vielen Dank im voraus

MFG Christian 15 :)
 
->
Ich denke mit Seagate und Western Digital machst du nichts falsch, da die im Bereich der Externen Festplatten ja bewährt sind (eigentlich auch bei den internen :)).
 
Hi,

die Passports von WD kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab die 160GB Variante und bin vollends zufrieden. Zudem sieht die noch extrem schick aus :bigok:.

Einziger Nachteil, der aber keiner sein muss: Das USB Kabel ist echt kurz, also ca. 25cm. (USB -> mini-Usb Kabel). Aber wie gesagt, wenn du das teil z.b. eh direkt neben einen Laptop oder auf den rechner legst, das ist das kein echter Nachteil.​
 
Ich sehe gerade, dass das ja hier der Marktplatz war :doh:
Irgendwie hapert es mit meiner Konzentration in letzter Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?