Windows Uhr geht falsch, wie einstellen?

C
Guest
Hallo,
sorry,wusste nicht wo das Thema hingehört.
Allerdings habe ich seit langem folgenes Problem und versuche öfter ohne Erfolg dies zu lösen:

Beispielsweise steht jetzt auf der normalen Windows Uhr das es 10:45 Uhr ist. Normalerweise ist es so, dass dort immer 22:45 Uhr stand. Ich hätte es gerne wieder so einegstellt, dass es wieder so dort steht. Ist zwar kein schwerwiegendes Problem, aber trotzdem hätte ich es gerne gelöst.
Kann mir einer erklären wie ich das ändern kann?
Danke schon mal im Vorraus
 
So wie ich das verstanden habe möchte er die Uhrzeit von 12 Stunden Anzeige auf 24 Stunden Format umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?