Problem, dass ich nichtmal richtig beschreiben kann.Bitte lesen

New member
Hallo Leute. Weiss nichtmal in welche Kategorie das hier gehoert geschweige denn wie ich es richtig erklaeren soll.

Ich habe folgendes Problem: wenn ich yum beispiel etwas schreeibe, ob in FB, oder mail oder auch hier....dann verschwindet der mauskurser nach einer
Weile und ich muss wieder auf das feld klicken um weiter schreiben zu koennen... Extreme nerfig. Dann noch wenn ich z.B. in FB runterscrolle...dann genau
das selbe....nach einer weile scrollt er nicht runter unf ich muss wieder aufs feld klicken um scrollen zu koennen....und seit dem ich das Problem habe werde ich auch staendig von einem
spiel rausgeschmissen. Also wenn ich durch steam das spiel dayZ z.B. starrte...schmeisst er mich stendig ins windows raus...ich muss dann immer
wieder aufs DAYZ Fenster klicken um wieder reinzukommen....berft auch...macht das spielen unmoeglich. WASN da los???

Das ist so ein daemliches Problem ich weiss nichtmal wie man es beschreiben soll...daher kann ich es nichtmal googeln.

Bitte helft mir
 
Hi
Ich sehe 3-4 Möglichkeiten
1) Malware im Hintergrund laufen -> Prozesse einsehen, Viren- und bzw. auch einsetzen
2) RAM falsche Settings gesetzt (BIOS/EFI). Stelle alles auf "Auto"
3) Nur einfach ein Treibersalat, dazu müsstest mal im sicheren Modus starten und dort das Verhalten vergleichen. Sicher auch Maus/Keyb-Treiber frisch installieren.

Wenn du komplett am Ende der Weisheit angelangt bist, solltest Win testweise auf eine leere Partition installieren, um zu sehen, ob das Problem Hardware- oder Software seitig besteht.
 
Ich verspreche dir fast sicher, dass es Malware bzw. PUS (potential unwanted software) ist. Ich hatte ganz ähnliche Probleme, zumindest im Browser. Das lag daran, dass sich immer irgendein schlecht gecodetes Interface von irgendeiner Kack Toolbar laden wollte, die ich gar nicht wollte. Ich habs nur durch Formatierung wegbekommen. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?