Ssd nur für Windows.

New member
Moin,

In meinen LanBoy Air Tower werkeln bis zu Letzt drei HDDs. Eine 3,5 500gb Samsung sehr träge beim Start aber dann doch recht flott. Als zweite WD 3,5 mit 250gb schneller und eine 2,5 aus meinen Laptop.


Das Problem: Die WD festplatte ist kaputt, jetzt habe ich vor Spiele, Daten.... Auf die Samsung zu packen und nur für Windows 8.1 eine ssd.


Klar ich könnte mir eine einfache 128gb kaufen aber ich habe eine recht günstige von Intel gesehen.




40gb reichen da dicke oder?
Gibt es Qualitäts und Leistungs unterschiede?
 
Das wird aber mächtig eng, wie bei Festplatten auch ist der Wert gerundet gerechnet.

Windows ist ja auch nicht gerade klein, plus ein paar Programme wie z.B. Browser.

Zudem soll man SSD's nie komplett füllen.

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
naja diese SSD ist mitlerweile vom technischen Stand 4 Jahre alt ( diese Intel SSD wurde im 1. Quatal 2011 eingeführt), mit heutigen SSDs kann sie nicht mithalten. bei SSDs von heute wirst du auch keine unter 120-128gb finden, da das mitlerweile bei den meisten Herstellern die minimum größe ist.

warum keine 128gb SSD für rund 60€, da passt dann Windows und paar Programme/Games drauf?
10gb sollten auch bei einer SSD immer frei bleiben, also die SSD darf nie voll geschrieben werden.
der gerade erschienene Nachfolger, also die MX200 gibt es erst ab 256gb
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?