Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand!

New member
Aktuelle Erfahrungen mit "Hardwareversand.de"?!

Hey Liebe Leutz,

Mit Hilfe von sehr netten Forenmitgliedern hier, habe ich mir einen super PC zuszusammen gestellt und gestern bei Hardwareversand.de bestellt...

Ich habe mir heute mal Erfahrungsberichte von Kunden durchgelesen.
Und zurzeit scheinen dort ziemlich viele Leute unzufrieden zu sein.
Manche Berichte waren schon etwas erschreckend, die mir nun ein etwas mulmiges Gefühl geben....

Was habt ihr für Erfahrungen mit "Hardwareversand" gemacht?
-Ich hoffe nur gute :)

Vor allem interessieren mich Erfahrungen von Leuten die dort vor kurzem erst was bestellt haben...

Und wer hat seinen Rechner dort zusammen bauen lassen? Machen sie ihre Arbeit sauber und Ordentlich?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe bei Hardwareversand vor langer Zeit mein PC bestellt, nun empfehle ich oft mindfactory. Auch eine Rueckgabe lief problemlos.

Ueberall gibt es Leute die etwas auszusetzen haben aber generell ist der Shop voellig ok und gut.
 
Habe mir da noch keinen Rechner zusammenbauen lassen, aber schon paar mal Einzelteile bestellt, bisher ohne Probleme.

Man muss eben auch bedenken, dass zufriedene Kunden (mich eingeschlossen) häufig keine Bewertung hinterlassen. Wenn es dagegen Probleme gibt, dann hinterlässt man eher etwas.

Für das, was man dort für den Zusammenbau bezahlt kann man wirklich keine perfekt verlegten Kabel oder sonstiges erwarten, aber funktionieren wird der Rechner schon und wenn nicht, dann kann man ja immer noch hier fragen oder zurückschicken. ;)
 
Ich habe da ein paar Mal bestellt. Teilweise hat es sehr lange gedauert, bis ich meine Ware erhalten habe, meistens ging es aber sehr schnell. Reklamationen hatte ich bisher nicht, daher keine Bewertung zu den Abläufen bei Hardwareversand.

Mindfactory ist da ein anderes Kaliber. Hatte bereits regelmäßig Ärger mit denen und ich bestelle dort nicht mehr.
Falschlieferungen, unvollständige Lieferungen, unfähige Abwicklung von Reklamationen, lange Wartezeiten.
 
Habe dort insgesamt 5 mal bestellt, die Bestellungen sind allerdings auch schon alle ein wenig her. Dafür war ich aber komplett zufrieden. Die Bestellungen an sich gingen schnell, Probleme mit der Bezahlung gab es bisher keine und die Lieferzeit war definitiv in Ordnung.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Hab schon privat da bestellt (auch mit Reklmamation) und zuletzt auf Arbeit noch mal für ca. 8000€ da bestellt. ALles ohne Probleme.
 
Ich habe dort regelmäßig über mehrere Jahre hinweg bestellt. Im letzten Jahr häuften sich die Probleme. Die Shop Ampeln suggerieren definitiv eine nicht gegebene Verfügbarkeit. In meiner letzten Bestellung waren 5 von 15 als Verfügbar markierten Artikel nicht lagernd. Das ließ sich im vergangenen Jahr regelmäßig beobachten. Meine letzten zwei Bestellungen, bei denen alle Artikel als lagernd markiert waren, benötigten jeweils über einen Monat um zu mir zu finden. Support mehrfach angeschrieben. Reaktion Fehlanzeige. Das geht einmal gar nicht. Ein Online Shop hat E-Mails zu beantworten. Hotline selbst ist kostenpflichtig.
Die Abteilungen scheinen schlecht miteinander zu kommunizieren, da ausgemachte Bestelländerung (aufgrund langer Wartefristen) teilweise nicht übernommen werden.
Nachdem in letzter Zeit so einige absolute NoGo's dabei waren, habe ich nun schweren Herzens die Bestellungen bei hardwareversand eingestellt. Wirklich schade, denn die Preise sind gut, die Versandkosten niedrig und das Sortiment groß. Aber was nützt das wenn man schon mit seinem Rechtsschutz drohen muss, um nach 1-2 Monaten an sein Geld oder die georderte Ware zu kommen.
 
14 Tg. Widerrufsrecht sollte diese Frage eigentlich nichtig machen.
"Wir" CH' haben oder hatten diesbezüglich ein ganz anderes Kaliber an Problemen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?