DDR 256 MB oder 512 MB

New member
Momentan steckt in meinem Mainboard ein DDR 256 MB PC 2700 Riegel. Ich möchte aufrüsten aber mein Wissen reicht noch nicht.
Meine Fragen sind: Kann ich jetzt direkt einen 512 MB Riegel einbauen oder muss es ein 256 MB Riegel sein.
Wie finde ich heraus auf wiviel Herz mein DDR 256 MB PC 2700 Riegel läuft?

Mainbord Asus A7V333
 
Es kann auch gleich 512 MB sein. Der wird aber nicht so teuer sein, deshalb nimm doch lieber einen mit 1 GB oder 2mal 512 und hau den alten Raus.
 
auf was muss ich beim Kauf eines 1GB Riegls achten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


passt der RAM zu meinem PC?

Kingston Dual-DDR 1GB,PC3200
400MHz,CL2.5,(2.5-3-3-7-1)

STEG Prod-Nr. : kin-KHX32-1Xt
Manufacturers : Kingston X
Manufacturers Nr. : KHX3200/1G
Warranty : Life Time (10 Years)


Momentan steckt in meinem Mainboard ein DDR 256 MB PC 2700 333 Riegel. Ich möchte aufrüsten aber mein Wissen reicht noch nicht.
Mainbord Asus A7V333
 
ja er passt.... du brauchst ddr ram (kein ddr2) mit 333 mhz(du kannst auch 400 nehemn aber dein board kann eh nur 333 nutzen.da musst du dann schaun was billiger kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?