Flash Beat Virus

New member
Ich habe mir Chriome aufgespielt und dabei Flash Beat mit installiert, das ist ein Werbevirus oder so, Werbund erscheint immer.
Wie bekommt man den Weg.
 
wenn du google Chrome auf dem normalen Weg über die google Webseite lädst, wird sows garnicht mit installierst.

hast du Chrome zufällig über Chip.de, oder Comuterbild.de usw geladen, denn da wird über die da verwendeten download Manager sowas mit installiert, wenn ma da nicht auf Abbrechen oder überspringen klickt.

im Normalfall kannst das unter Programme deinstallieren ganz normal deinstallieren wie jedes andere Programm auch
 
Chip.de ist seit fast 2 Jahren nicht mehr zu empfehen - dieser Drecksverein finanziert sich mittlerweise nur noch durch Werbemittel und infiziert auch oft ohne benutzerdefinierte Sachen belanglose dein System mit ganz tollen Tools.
 
Sollte sich in der Systemsteuerung ganz normal deinstallieren lassen.
Ansonsten mal ADWcleaner drüber laufen lassen.
 
Bei Chip kann man auch den manuellen download wählen (das steht meistens etwas kleiner geschrieben unter der großen Fläche download) und nicht über den download Manager, da wird dann nur das jeweilige Programm geladen und nicht zusätzlich irgendwelcher werbe Mist.

Ansonsten kann man das auch direkt beim Hersteller laden, bei Chrome wäre das halt direkt Google.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hatte mit dem Laptop meiner Freundin mal dasselbe Problem, sie hat sich die ganzen kleineren Programme & Tools bei Chip runtergeladen und installiert und eben auch diesen ganzen Werbequatsch mitinstalliert. Ende vom Lied war das das Teil binnen kürzester Zeit dermaßen "verseucht" war und die Softwareübersicht in der Systemsteuerung wirklich alles andere als übersichtlich war...

Auf jeden Fall hab ich den Laptop dann kurzerhand einfach platt gemacht weil das entfernen der vermeintlichen Werbeadds über die Systemsteuerung nix gebracht hat. Furchtbar nervig, dabei war chip früher doch echt mal ne gute Wahl, oder?
 
Es ist toll Malwarebytes Software haben
Malwarebytes können jede Adware entfernen
Es entfernt 'bestadblocker" von meinem PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?