HD7950 3GB OC Vapor-X oder R9 270XOC

New member
Halloechen!

Welche Karte würdet ihr neben ?

HD7950 3GB OC Vapor-X oder lieber R9 270XOC ?

Habe schonmal direkt bei HW-Compare geschaut und theoretisch wäre die 7950 besser.
Allerdings hat die 270X eine höhere Pixel Rate.

Karte soll zum zocken und streamen sein.
Mein PC wird noch auf Intel umgerüstet. Aber sonst steht das aktuelle Datenblatt in der Signatur.

Die HD7950 kaufe ich gebraucht mit Restgarantie.
 
Ich würde die R9 270x nehmen da sie die schnellere Karte ist :) verbrauchen tut sie glaube ich auch noch weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry die 7950 ist die schnellere Karte da die 270x auf der 7870 basiert.

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich aber bei Ebay nach einer R9 280x umschauen steht bei 185 Euro sofortkauf ist denke ich ein sehr guter Preis :)
 
Eine Frage des Geldes oder bekommst du eine von den beiden Karten umsonst?, weil da steht nichts vom Preis.....
 
So ich hab jetzt die 7950 ..
Jetzt wollte ich gerade fröhlich alles anschließen und verdrahten und was ist ? Das Ding braucht 2x 8Pin anstatt wie die gewohnten 2x 6Pin.

Da ich hier keine Adapter zu verfügung habe muss ich mir welche bestellen. Jetzt ist die Frage welche ?

Einfach von 6Pin => 8Pin und dann jeweils zwei mal ?
Oder muss das sogar 2x 6Pin => 8Pin und dann jeweils zwei mal ?

Sonst hätte ich jetzt gesagt das ich einfach diesen stecker hier zwei mal bestelle:
 
Naja um das aufzulösen ... die Karte hat 2x 8Pin Anschlüsse.

Um den ganzen kram anzuschließen, braucht man

Adapter 2x 6Pin zu 1x 8Pin
Und 1x 6Pin in die 8 Pin buchse stecken

Close please
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?