Battlefield Hardline SAMMELTHREAD

Active member
Servus,

da ja nun die finale Beta da ist und der Release auch kurz bevor steht eröffne ich mal direkt den Sammelthread.
Wer zockt denn die Beta? was sind so eure Eindrücke? Werdet ihr das Spiel direkt kaufen, erst mal abwarten oder seid ihr direkt ganz raus?
 
Finds auch eher bescheiden.
Angefangen bei A wie Animationen, B wie Balance, über S wie Sound bis hin zu dem nicht vorhandenen Z wie Zerstörung.
Auf jeden Fall werd ichs nicht preodern und auch nicht zu Release kaufen.
 
Das würde ich zwar so oder so nicht, leider werde ich aber keine Gelegenheit haben in die Beta zu schauen.
 
Lohnt sich auch nicht ... hab heute wieder BF4 gespielt - und ich hätte es nie von mir gedacht, aber bf4 war dagegen richtig gut. und das ist schon schlecht^^
 
Also ich muss sagen, dass ich persönlich doch schon etwas begeistert von der Beta bin. Zum einen bin ich normalerweise nicht der Battlefield-Spieler, habe jedoch trotzdem gestern und vorgestern mal mit paar Kumpels die Beta getestet. Und siehe da: Es hat mir echt gut gefallen. Bin vorher nie so richtig an Battlefield heran gekommen, aber Hardline gefällt mir halt irgendwie.
Zum anderen war ich begeistert, wie gut die Beta auf meinem PC lief. Meine Radeon HD 7870 ist ja nun nicht mehr die Neueste, aber trotzdem lief die Beta auf Hoch überwiegend mit mind. 60 FPS.

Also bisher kann ich mich nicht über die Beta beklagen. :-D Bin aber eben auch kein "alteingesessener" Battlefield-Veteran, sondern habe früher eher COD gezockt. :D
 
Also bisher kann ich mich nicht über die Beta beklagen. :-D Bin aber eben auch kein "alteingesessener" Battlefield-Veteran, sondern habe früher eher COD gezockt. :D

Na auf die folgenden Kommentare bin ich ja schon gespannt :D. Aber nicht vergessen, irgendwann hat jeder angefangen Battlefield zu spielen, zumindest jeder der hier schreibt.
 
Schade, beta Anmeldung ist scho vorbei - dabei wollte ich einfach wissen ob ich mit mein Urgestein an GPU es schaffe:(

Der bf3 titel war problemlos(auktion kostenlos ergattert).
 
Du kannst sie nicht mehr per Origin hinzufüge?! Das wundert mich jetzt doch etwas. Vor allem da die Beta ja noch bis Sonntag Nacht geht.
 
Hardline ist ganz gut. Ob es sich bewährt bleibt abzuwarten.

Doch was mich wieder stört ist das es kein Hauptmenü geben wird klar Singelplayer und Co wird es einen geben, aber den multiplayer muss mann dann immer über den Battlelog starten.
 
Hardline hol ich mir auch vor erst bestimmt auch nicht, was stellen die sich vor, dass man nach BF4 echt zu Hardline wechselt?
Hardline würd ich mir erst dann holen wenns günstiger UND wenn es doch tatsächlich eine Steigerung ist.
Allerdings hat das ganze mit dem BF das wir kennen NICHTS mehr zu tun...
 
Bin doch schwach geworden und habs gestern in Mexico gekauft. Nach ewigem Laden hab ichs dann 3 Runden gespielt und postwendend bei Origin reklamiert (geht Gott sei dank ohne Probleme, Lob dafür!).

Alles was sich im letzen halben bis dreiviertel Jahr in BF4 verbessert hat, ist nicht in Hardline. Wieder das universal soldier aiming, noch der virtual recoil fix, noch reduziertes flinching.
Dazu kommt dann noch die extrem skilllose time-to-kill.

Nop danke!
 
Nein, ich denke nicht.

Aber versuchen kannst du es ja.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Die können wir ja kein Geld zurückzahlenden du bei denen nix gekauft hast...
Wenn das gehen würde würden die Leute damit ja Geld verdienen - n key für 30€ kaufen und dann bei Origin für den Vollpreis reklamieren.
 
Naja, woher bekommen die denn den Key? Vom Keybaum? Von EA und wozu gehört Origin?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 


trifft ziemlich genau meine Meinung zu Hardline. Je mehr ich drüber nachdenke, desdo mehr Sachen fallen mir auf, die einfach nur RICHTIG schlecht sind.

@Simlog natürlich kommen die Keys von EA, aber denkst du da sitzt wer, der sich deinen Account anschaut, dann den Key disabled und dich nach deiner Bankverbindung fragt um dir Geld zu überweisen? Am besten vorher noch ne Rechnung sehen will damit er weiß, was du bezahlt hast?
Da wird einfach automatisch in deiner Origin-Bestellhistorie n Storno ausgeführt, mehr nicht. Gleiches Geld gibts auf selben Wege wie beim Zahlungseingang zurück, das wars.
 
Ich denke die Keys sind markiert. Also damit ein Programm genau sieht woher der Key kommt im Zweifel.

Aber ich hab ja bereits eingangs gesagt probieren. Ich hab das noch nie gemacht deshalb kA ob das funktioniert. Kann auch genauso gut klappen. Wäre aus Sicht von Origin sogar fast klüger das nicht zu erstatten, sonst ist das ja kein Kaufgrund mehr direkt bei Origin zu kaufen.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ja zurückverfolgter wird es schon sein. Aber du hast es ja schon gesagt - warum sollten sie es tun und 2. hast du das Spiel via Key nicht in deiner Bestellhistorie um überhaupt den Erstattungsbutton nutzen zu können. Weiterhin hast du gerade mal 24h um ein gekauftes Spiel zurückzugeben, das wird wohl schon zeitlich kaum möglich sein zwischen 3 Parteien alles zu regeln.
 
Du hast so viel Zeit um zu reklamieren...Die könnten sich alle Zeit der Welt nehmen.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?