Microsoft beeindruckt mit Holografie-Brille, Windows 10 zum Download, WhatsApp sperrt fremde Clients: Tech News 03/2015

Kommentare-Dealer
Während Micorosft mit der Windows 10 Preview eine interessanten Download an den Start bringt und mit der Vorstellung der Augmented-Reality Brille "Holo Lens" für Aufsehen sorgt macht sich WhatsApp mit der Sperrung von fremden Clients wie WhatsApp+ unbeliebt. Gleichzeitig spekuliert die Welt über das Samsung Galaxy S6. Laut Berichten ist der Akku der AppleWatch bereits nach weniger als 3 Stunden intensiver Nutzung leer.

Weiterlesen: Microsoft beeindruckt mit Holografie-Brille, Windows 10 zum Download, WhatsApp sperrt fremde Clients: Tech News 03/2015
 
War eine echt turbulente Woche. Frage mich was die mit Apple Watch machen wollen, wenn die nur so kurz hällt für den angepeilten hohen Preis. Wer soll die da kaufen? ^^

Die Holodeck-Brille ist irgendwie echt cool, wenn es dann auch preislich passt und viel mehr bald damit geht. Kleiner Schritt in eine spannende Richtung.

Windows 10 könnte auch endlich wieder cool werden, auch wenn ich mit der Aussage vorsichtig sein will
 
Zumindest ist das kostenfreie Upgrade nice...Wie sieht das dann eigentlich aus? Gibts nen Key und ein Img von Win10, also bootfähig halt oder muss ich Win7,8,8.1 installieren und dann kann ich ein Update auf 10 vornehmen?
 
Ich glaub das würde garnicht so richtig erklärt wie genau das kostenlose Upgrade verteilt wird.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?