audio splitterer oder so was ähnliches

New member
hallo erstmal,
ich bin schon seit langem auf der suche nach einem "audioausgangsteiler":
da ich sehr viel über das netz mit leuten rede und auch gerne dabei musik höre, suche ich ein programm, das mir ermöglicht, dass ich auf meinen boxne nur musik/die stimme des anderen höre und auf meinem headset nur musik Bez. die stimme des anderen
wäre dankbar wenn ich antwort finde
danke im voraus :bigok: :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vielleicht war das blöd ausgedrückt:
also ich suche keine hardware sonder eine software mit der ich die audio signale auf die boxen und auf meine headset splittern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war uns klar, nur hab ich persönlich noch nie von so etwas gehört. ISt ja normalerweise auch ziemlich unsinng. Du kannst doch beides laufen lassen und das eine halt lauter wie das andere machen oder nicht?
 
Die Problematik, die hansdieter anspricht, ist mir bekannt.
Und auch in der Xbox 360 ist diese Technik, genau wie schon damals zu Playstation 2 und Xbox 1 zeiten, vorhanden. Und ich suche selbst danach. Habe leider bisher nichts gefunden, da du sogesehen dann zwei Audioausgänge brauchst und dann letztendlich z.b. im Teamspeak sagen muss, er soll z.b. über den Sound-onboard den Ton ausgeben, aber in einem Spiel oder Winamp dann die extra Soundkarte ansprechen.
Wenn jemand eine andere Lösung kennt, bitte nennen ;P

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?