2 externe Monitore benutzen

New member
Hallo,

ich möchte an einen Lenovo SL510 zwei externe Monitore anschließen. Ist das möglich? und wenn ja, brauche ich noch
zusätzliche Hardeware? Ich bae einen HDMI Anschluss und einen VGA Anschluss.

Mfg Marco
 
du kannst nur einen weiteren Monitor über VGA oder HDMI anschliesen, 3 Monitore werden nicht unterstützt, da für ein 3. Monitor ein Displayport Anschluss und passenden Grafikchip, welcher auch mehr als zwei Monitore unterstützt, benötigt wird.

mehr als den Laptop Bildschirm und ein weiteren Monitor ist bei Notebooks eh recht selten möglich ,da die passenden Anschlüsse fehlen, im PC bereich ist das allerdings mit aktuellen Grafikkarten kein Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?