1zu1 Backup: Acronis True Image 2015 .... fragen

New member
Hallo Leute,

ich überlege mir ob ich mir Acronis True Image 2015 holen soll. Bin mir aber nicht sicher ob dieses Programm auch "originale Dateien" spiegeln kann und dann noch einstellen kann das er auch nur 1 mal die Woche ein "Upadate" der Veränderungen macht.
Spich ich speicher einmal alles und dann nachher nur das was sich im laufe der Zeit ändert. Bin kein Fan von Image-Dateien, habe da immer schiss das ich nachher eine Image-Datei habe und die sich auch nicht herstellen lässt. Deswegen lieber 1zu1.

Habe intern für Daten-Müll eine 2TB Red und die soll auf eine 1TB Red und eine 640GB erstmal geteilt werden (wird aber noch auf eine 2TB geändert).

Gruß
Chris
 
Hi

Du hast die Möglichkeit einer runterzuladen, was auch ziemlich anzuraten ist.
Inkrementell (Zuwachs/Veränderung...) und Zeitplanungen sind dabei.

Gruss
 
Hi musst du nicht kaufen. Ich benutze das Tool Back4Sure.ist kostenlos und über die Windows Aufgabenverwaltung kann man einstellen wann es laufen soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?