Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1zu1 Backup: Acronis True Image 2015 .... fragen

  1. #1
    Avatar von FreakyFriday
    FreakyFriday Ehemals BuntiOnline
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Raum Osnabrück
    Beiträge
    747
    Danksagungen
    30

    Standard 1zu1 Backup: Acronis True Image 2015 .... fragen


    Hallo Leute,

    ich überlege mir ob ich mir Acronis True Image 2015 holen soll. Bin mir aber nicht sicher ob dieses Programm auch "originale Dateien" spiegeln kann und dann noch einstellen kann das er auch nur 1 mal die Woche ein "Upadate" der Veränderungen macht.
    Spich ich speicher einmal alles und dann nachher nur das was sich im laufe der Zeit ändert. Bin kein Fan von Image-Dateien, habe da immer schiss das ich nachher eine Image-Datei habe und die sich auch nicht herstellen lässt. Deswegen lieber 1zu1.

    Habe intern für Daten-Müll eine 2TB Red und die soll auf eine 1TB Red und eine 640GB erstmal geteilt werden (wird aber noch auf eine 2TB geändert).

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.704
    Danksagungen
    459

    Standard

    Hi

    Du hast die Möglichkeit einer [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] runterzuladen, was auch ziemlich anzuraten ist.
    Inkrementell (Zuwachs/Veränderung...) und Zeitplanungen sind dabei.

    Gruss

  3. #3
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.999
    Danksagungen
    73

    Standard

    Hi musst du nicht kaufen. Ich benutze das Tool Back4Sure.ist kostenlos und über die Windows Aufgabenverwaltung kann man einstellen wann es laufen soll.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Acronis True Image 2013 - Backups für jedermann? Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 16:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:28
  3. Acronis True Image Home 11- Bootfähiges Notfallmedium
    Von davidjohn15 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:59

Stichworte