Budget Gaming PC. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

New member
Hi,

Will meinen ersten Gaming PC bauen. Wuerde gern ein paar Experten Meinungen hören!
Hier die Komponenten die Ich brauchen wuerde:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1245068&pcConfigurator.gpOnly=0



Bei Mindfactory wuerde ich alles bestellen fuer 640 Euro.

Was meint ihr?
 
Es ist nicht wirklich so, dass man mit 1600'er oder besser noch mit 1866'er Ram nun gleich mal erheblich mehr Fps bekommen würde.
Ein kleines Bisschen mehr Performance würde sich aber schon ergeben.
Sooo wahnsinnig viel teurer ist etwas höher taktender DDR3 ja nun weiß Gott nicht, dass man dort knausern müßte.

Das Netzteil ist etwas überdimensioniert.
Das muss aber nicht weiter stören.
Weil es ja preislich gnadenlos günstig ist, würde sich ein etwas teureres Modell mit einer passenden Dimensionierung erst nach sehr langer Zeit amortisieren.
Erst einmal probieren.
Wenn der Ruhezustand nicht funktioniert oder das System nicht wieder daraus erwachen will, müssen im UEFI, sofern sich da was machen lässt, gegebenenfalls C6/C7 Low-Power States abgeschaltet werden.
Notfalls, tausende andere User fahren ihr System sowieso immer ordentlich herunter, gehts auch ohne Hibernation.

Oder eben doch was Anderes nehmen ...
Beispielsweise ein [ ]. (auch von/für Listan, noch leiser, schaltet auch bei C6/C7 nicht ab und ist insgesamt etwas höherwertig produziert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?