PC bleibt bei kleinen Fehlern einfach hängen

New member
Wenn ich zum Beispiel LS 2013 spiele und Win 7 so fehler wie die lease zeit für die Ip xyz ist abgelaufen oder weil irgendwelche Dateien
nicht gefunden wurden bleibt das Spiel hängen sowie der ganze Rechner. Das is doch nicht normal. Zudem ist bis jetzt nur bei LS 2013
dieses Phänomen zu beobachten. Das sind Kleinigkeiten da kann der ganze PC doch nicht abstürzen. Woran kann das liegen?
 
kann an vielen liegen, welche Hardware hast du denn?
die genaue Felemeldung wäre interessant?

-defekter RAM
-defekte Festplatte
-die Daten vom dem Game beschädigt, da könntem an das mal deinstallieren und neu installieren
-ein Viren Programm was auf die Datein reagiert und den Start des Games verhindert
-beschädigte Windows Registry
 
Ich persönlich arbeite mit Mac, da gibt es eine Art "Festplattendienstprogramm". Wenn es so etwas in der Art auch für Windows gibt würde ich dir raten, das mal durchlaufen zu lassen. Schwerwiegende Fehler werden dadurch meistens gefunden.
Ansonsten würde ich auch auf die Festplatte vermuten oder ggf das Festplattenkabel, das war bei mir mal defekt und auch der Grund weshalb alles nur noch ganz langsam voran ging.
Viel Erfolg !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?