WLP entfernen

New member
Hallo zusammen,

habe nun meine alte CPU bei ebay reingestellt. Allerdings möchte ich dem neuen Besitzer nicht meine alte WLP zumuten. Gibt es eine Möglichkeit diese sorgenfrei zu entfernen?

Möchte nichts kaputt machen, aus diesem Grund habe ich auch noch nichts gemacht....


Vielen Dank für die Hilfe!
 
und ich lese ohne Gläser...
habe nun meine alte CPU bei ebay reingestellt. Allerdings möchte ich dem neuen Besitzer noch meine alte WLP zumuten. .....:wtf:....................Gibt es eine Möglichkeit diese sorgenfrei zu entfernen?:D
...und im Döschen zur Wiederverwendung beizulegen. :D


Wundbenzin aus der Apotheke, mein Zauberelexir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?