Wertschätzung Laptop

New member
Hey,

bin gerade dabei meinen Laptop zu verkaufen, jedoch dauert das ganze länger als vermutet. Wollte mal schauen,ob mein Preis so unrealistisch ist oder es einfach nur eine blöde Zeit ist.

Dell Inspiron 15R SE 7520
Hardware:
Prozessor: Intel Core I5 3230M (2x3200MHZ)
Grafikkarte 1: Intel HD Graphics 4000 (Mainboard)
Grafikkarte 2: AMD Radeon 7730M
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
Festplatte: 1TB Samsung HDD
Laufwerk: MATSHITA DVD+RW Brenner

Windows 8.1 Lizenz inklusive! Gerät stammt vom 05.03.2013 und hat keine Garantie mehr (NP 700€)


Was kann man dafür verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh schwer. Denke 400€ kann man schon noch bekommen, ich würde fast sagen mehr, aber die Notebook Preise purzeln in meinen Augen in den letzten Jahren auch hart nach unten.

Hat aber keine SSD und das ist nicht so sehr beliebt. Display weiß ich nicht genau, ob FullHD, IPS und wenn wie gut das Teil ist. Habe ich um ehrlich zu sein aber einfach nicht nachgeschaut. 1TB HDD, i5 und 7730 sind aber nicht die schlechtesten Voraussetzungen, 8GB Ram sollte auch völlig ausreichen, daher nicht untermotorisiert das Teil. Win 8.1 Lizenz ist an sich auch nicht verkehrt, denke entweder schlechte Zeit zum Verkaufen oder du hast zu wenig Marktplatzbewertungen, am Preis liegt es meines Erachtens nicht.

Evtl. nicht so sehr beliebt, da kein Ultrabook und Akku Laufzeit nicht so prall, ist aber nur eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerät ist bald 2 jahre alt. da sind 400,- zuviel. dafür bekommt heute ein neues mit den selben leistungsdaten.ich würde maximal 300,- ansetzen, müsste aber dann schon gut gehen.
ausserdem ist der zeitpunkt relativ ungünstig, die meisten haben ihr geld weihnachten schon ausgegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?