SSD und samsung pad vis USB3.0

New member
hallo erstmal und frohes neues!
wir haben unserem galaxy note 10.1 eine 128gig-ssd zum speichern von fotos gegönnt. via USB3.0 wird das gerät zwar erkannt aber es erscheint die meldung das gerät könne nicht verwendet werden, da es sich um ein usb-hochleistungsgerät handelt
o.0
wir haben extra eine SSD genommen um unabhängig von steckdosen und netzteilen daten speichern zu können.
gibt es eine möglichkeit ohne y-kabel und netzteil eine SSD zu betreiben?
oder sollten wir die platte gegen einen SC-chip tauschen?
gibts vielleicht ein programm oder eine einstellung um die festplatte nutzen zu können?

vielen dank im vorraus und ja, ein gutes neues jahr erstmal :)
 
wie eingangs gesagt habe ich via USB 3.0 die platte angeschlossen.

wie sie formatiert ist weis ich nicht, da ich ja keinen zugriff darauf habe^^

is aber egal, ich schick das ding zurück und kauf mir einen SD-chip. schade daß bei keiner bewertung auf bestehende inkompatibilitäten hingewiesen wird. ohne externe stromversorgung laufen die 3.0-SD wohl nicht. hab aber kein strom im dschungel :/

PS: man kann hier schreiben, aber um auf den eigenen thread zu posten muss man sich regisrieren.
so unterbindet man 99% der erstnutzer, wer denkt sich sowas aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?