HD 4000 streifen auf weißem Hintergrund

New member
Hallo,
habe mir neulich einen monitor von acer gekauft. wenn ich nun mit dem VGA kabel ihn an meinen laptop anschließe habe ich mit der HD4000 bei weißen Hintergrünen streifen im bild.
Wenn ich den monitor per HDMI anschließe schaltet mein pc um auf meine nividia gt640 Grafik karte und die streifen treten hier nicht auf !
Auch wenn ich im Bios die HD4000 deaktiviere und nur die NVIDIA für alles laufen lasse sind die streifen mit dem VGA kabel nur ganz leicht zu sehen, bei weitem aber nicht so sclhimm wie mit den anderen Grafikeinstellungen.

Jetzt meine frage, wie bekomm ich es hin das ich mit der HD4000 Grafikeinstellung diese nervigen Streifen bei "nur" weißen Hintergründen wegbekomme.
liegt meinermeinung nach nicht am VGA kabel ... (kabelbruch oder nicht richtig eingesteckt kann ich ausschließen)

über hilfreiche ratschläge würde ich mir sehr freuen

Danke
 
könnte aber doch das Kabel sein: Hat es Ferritkern-Filter an beiden Enden, und wie lang ist das Kabel?
Für die HD4000 benötigst du vllt. auch einen aktuelleren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?