Gamer PC für World of Warcraft

New member
Moin PCMasters Community,
Ich habe einige Probleme mir einen guten und günstigen Rechner zu suchen, weil ich der Meinung war, dass z.B. ein i 7 Prozessor besser wäre als ein i5 usw.
Ich habe mich schon durch manche Beiträge durchgelesen und muss auch einsehen, dass ich nicht so viel Ahnung habe von Pc´s.
Ich habe momentan einen Acer 8930 Intel Core Duo 2 T5800 2 GHz, 3GB Arbeitspeicher und Grafikkarte von GeForce 9600 MG S.
Mein Hauptwunsch wäre ein Rechner der World of Warcraft auf der höchsten Auflösung mit den jeweiligen Addons ruckelfrei abspielt.
 
Dann würde ich es so machen:





Geht natürlich auch günstiger falls gewünscht (und immer noch stark genug).
Damit spielst du nicht nur wow, sondern jedes aktuelle und auch in 2-3 Jahren Zukunft kommende Spiel auf sehr hohen Details.
Die SSD wäre Luxus, ich würde aber nie wieder darauf verzichten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel WoW und 970 ist schon recht hart R32. Auch wenn du nun die Karte selber geniessen darfst, brauchst sie jetzt doch nicht ueberall empfehlen - P/L total daneben:D
 
Lass mich mal empfehlen was ich mag.
P/L ist nicht total daneben.
Er spielt auch sicher nicht nur wow.
Meckern ist natürlich immer leicht bei dir, leider kommt sonst in Punkto Beratung nicht sehr viel.
 
Naja denke mal die Zusammensetzung hat auch damit zu tun, dass man paar Jahre länger was vom Rechner haben möchte.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Aufrüsten ist natürlich immer machbar.
Klar, mit dieser Zusammenstellung hast du wie gesagt ein paar Jahre Ruhe und kannst alles spielen was der Markt her gibt.

Ich schrieb ja auch das es durchaus günstiger geht...
Wenn du sagst du spielst ausschließlich wow, kriegen wir auch für 600-650€ etwas zusammen.
 
Ich kann nicht für die Zukunft sprechen aber man hat ja noch andere Programme im Hintergrund am laufen.
Also ein I5 Prozessor reicht völlig aus oder?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Benötigt man kenen Luftkühler?
Und wie sieht es aus mit dem Zusammenbau und dem ersten Star?
Benötige ich da vorher schon Treiber auf einem Speichermedium?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
bei der CPU ist der Intel standart Kühler dabei, man kann natürlich auch ein besseren leiseren nehmen, wie ein .

für den Zusammenbau gibt es gute Anleitungen bei Youtube
wenn alles Zusammengebaut ist, startet man den PC, geht ins UEFI (BIOS Nachfolger, wo man auch die sprache auf Deutsch stellen kann und mit Maus navigieren kann), und stellt die Bootreihenfolge so ein, das als erstes vom DVD Laufwerk und als zweites von SSD gebootet wird, mann kann dann auch gleich die Win7 64bit /Win8 64bit Install DVD einlegen, dann die UEFI einstellungen speichern, dann von der Windows Install DVD booten und Windows auf die SSD neu installieren, die HDD lässt sich später in der Datenträgerverwaltung formatieren. die eigenen Daten, also eigene Bilder usw llassen sich später dann auch einfach auf die HDD verschieben, man brauch z.b. nur per rechtsklick auf eigene Bilder bei Pfad den Ordner Pfad ändern, wenn die HDD z.b. D ist, dann z.b. D:\Pictures oder D:\"Benutzername"\Pictures

Treiber brauch man erst, wenn man Windows Installiert hat, bei Board und bei der Grafikkarte liegt eine Treiber CD bei, man kann aber auch sich die aktuellen aus dem Inet laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?