PC bootet nicht mehr

New member
hallo,

mein PC bootet seit gerade eben überhaupt nicht mehr.
seit 3-4 tagen geht es so, dass er ganz lange braucht (etwa 2 minuten), um überhaupt mal anzufangen, hochzufahren. dasselbe beim runterfahren.
und jetzt gerade eben macht er überhaupt nichts mehr...

das ganze sieht so aus, dass ich ihn anschalte.
dann blinken die CD/DVD-laufwerke ganz lange, man kann auch hören, dass die festplatte anläuft, aber es passiert dann weiter nichts.
die letzten 3-4 tage war es eben so, dass nach ca. 2 minuten der "beep" erst kam, und sich dann der monitor auch angeschaltet hat und der PC dann hochfuhr.
..aber jetzt nichts mehr....
ich hab ein wechsellaufwerk drin und hab es auch mit ner anderen festplatte probiert...dasselbe....

an was könnte das liegen?
über eine hilfe wäre ich dankbar.

vic
 
Hatte das Prob schon 2mal mit zwei verschiedenen Mainboards
Und jedesmal ist das board durch gekokelt. Und immer nur nen halbes jahr gehalten der dreck.
Lag bei mir aber an spannungsschwankungen durch das Netzteil. Hab jetz nen neues geholt oder schon etwas länger hab ich das und seit dem an keine probs mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?