Wie viele lüfter für High-end system ??

New member
PC : -GTX 970 oc
-i7 3770k mit Noctuar NH-C12P SE14
-Intel DZ77GA-70K LGA 1155 Motherboard
-SSD
Will mir ein Neues gehäuse holen und Hatte das Bit Fenix Neon im Blick aber es hat nur vorne und hinten einen lüfter reicht das ?
 
?
Hängt davon ab welches Modell Graka und in welchen Örtlichkeiten/Lokalitäten/Räumlichkeiten.
Bisher haben mir 2 Lüfter jeweils gereicht, speziell wenn noch ein Towerkühler den Luftstrom fördert.
 
Ein Lüfter vorn, einer hinten. Das reicht locker.
Mehr kann natürlich, muss aber sicher nicht.
 
Wie viele lüfter für High end system

danke für deine Meinung. Kannst du etwas genauer beschreiben, was dir zu überladen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?