[Allround/"Gaming"] 500-550€

New member
Einen schönen guten Abend
smile.gif


Nach 3 Jahren Abstinenz in Sachen Desktop-PC habe Ich mich jetzt vom Laptop wieder abgewandt, zu gering der mobile Einsatz zu stromfressend das Gerät (Dell Inspiron 15R-SE) und für das normale Surfen bzw. Streamen von Serien ist er einfach overpowered. Zum Spielen nutze Ich derzeit immer noch meinen alten PC, aber der taugt nicht mehr allzuviel.

Übernommen werden kann eigentlich gar nichts, eventuell die 500GB S-ATA2 Festplatte von WD (Caviar Green, 5400rpm), wobei der alte Rechner als Bürorechner für meine Eltern dienen soll, deren Rechner mit Windows 7 überfordert ist...

Win7 Ultimate, 24" Full HD Bildschirm, Tastatur und Maus sind vorhanden :p

Nun: Gesamt-Budget 500-550€ (evtl. 600€, wenn es sich lohnt)
Anforderungen:
- Auflösung definitiv in 1920x1080 (24" Bildschirm/40" Fernseher über HDMI)
- Ruckelfreies Spielen: CS:S/CS:GO, WOW (selten), LoL, Dragon Age, Mass Effect 1-3
- Streamen auf den Fernseher
- USB 3.0 ist Pflicht (gibt glaube Ich eh kaum Boards ohne,oder?)

Als nettes Feature würde Ich eine SSD bevorzugen (soweit möglich, wenn Ich die HDD aus dem anderen Rechner übernehme?)

Mit freundlichem Gruß

Vau
 
Also, dass ich das richtig verstehe : du willst für max 600 Euro einen 24''Bildschirm oder einen Fernseher und eine SSD?

Also das mit der SSD wird jetzt nicht hinhauen und wenn da noch ein Bildschirm dabei sein muss, wird das verdammt eng mit guter Hardware zum gamen.

Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher, Bildschirm, Maus, Tastatur, Windows und Festplatte sind vorhanden! Benötigt wird die andere Hardware.

Habe das vielleicht etwas kompliziert geschrieben :p
 
Habe mich auch gleich mal bemüht mit diesem Vorschlag mit HDD. Die ist nachrüstbar.
Meine R9-270X-2GB ist nur schwächer als die R9-280-3GB, benötigt aber nur ein 450W-NT anstelle eines 500-550W. ZeroLoser ist mit dem 430W-NT zu unterdimensioniert, zu gefährlich!

Nach der Komponenten-Verlinkung (=über Rabatt-Cookie) zu Hardwareversand.de kannst auch den mit in den Warenkorb legen. Summe €591.-

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?