wo finde ich im Samsung galaxy S3 mini die Systemsteuerung

Hallo

Beim einstellen von Bildern gibt es oft die wahl zwischen der "Fotos"-App und der "Bildergalerie"-App.
da habe ich festgestellt, wenn ich da dann die Fotos-App wähle, macht die Google-App probleme...
Aber ich habe das trotzdem ausversehen an einer stelle als standart gewählt...
Da kam dann eine Meldung, dass ich in die Systemsteuerung müsste, um das wieder umzuändern.

Aber wie komme ich in die Systemsteuerung?
 
Einfach in die Einstellungen und unter Anwendungsmanager die Foto-App suchen. Dann unten auf "Standardwerte löschen" klicken und fertig. :)
 
oder lange den Home Button drücken biss die zuletzt genutzen Apps angezeigt werden, dann links unten auf das Torten Symbol drücken, dann im neuen Fenster bei Standartwerte kannst du deine Enstellung für die jeweiige App löschen
 
Das ist die Google Foto app. Ich hab es geraden selbst getestet. Und man kann es wieder löschen, nur das die App bei "Standardmäßig starten" nicht Google Foto app heißt, sondern das zu Google+ gehört, dir wird sozusagen da Google+ angezeigt, das musst du da bei "Standardmäßig starten" löschen





Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?