Gainward 8500GT

New member
Hi @ all,

ich habe mir eine GeForce 8500GT gekauft aber die hat bloß passive Kühlung.

Meine Frage kann ich da einen Lüfter drauf basteln und wenn ja welchen.


Danke im vorraus
Mario
 
Hallo Seatdriver, sei doch froh, wenn sie mit einer passiven Kühlung auskommt. Ich an deiner Stelle würde lieber einen zusätzlichen 120er Gehäuselüfter ins Gehäuse bauen statt die Grafikarte mit einem kleinen Krachmacher umzubauen.
 
Anscheinend reicht sie nicht aus Dir Betriebstemp. liegt bei 50Grad aber ohne Spielen .....
Bissl viel und ich habe aber5 Lüfter im Gehäuse
 
Also meine 8600gt pcx 1024Mb liegt im IDLE auch so um die 50°C!
Beim Spielen erreicht sie auch locker 70°C.

Hab allerdings nen Lüfter drauf.

Ich glaube nicht das sie zu heiß ist!
 
Das ist voll normal das eine passiv GraKa 50 Grad idle hat. Die dürfen ja auch bis zu 100 Grad warm werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?