Passt diese Grafikkarte zu meinem PC?

New member
Hallo ich würde gerne diese Grafikkarte für meinen PC verwenden http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html
Läuft das auf diesem System und ob es überhaupt geht ; habe nicht viel Ahnung von sowas :( Ich glaub das Netzteil würde Probleme bereiten oder?:

Dell Studio XPS 8100 Gamer-PC Minitower | Chipsatz Intel H57 Express | Prozessor: Intel Core i5 Dual-Core 3200 MHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-SDRAM 1066 MHz | Festplatte: 1000 GB SATA2 8,9cm / 3.5 Zoll DERZEIT: Gforce 630 Gt


Ziel: Gta5 (durch evtl. aufrüsten)
 
vom Mainboard und von der CPU Leistung passt das. allerdings ist der i5 noch einer von der ersten Generation, also auch schon wieder fast 5jahre alt.

die Bezeichnug Gaming PC ist bei dem PC auch ein starker Witz, denn ne GT630 ist ne office Karte

die wichtige Frage ist halt, welches Netzteil hast du genau? (Hersteller, Modell und Leistungdaten stehen auf nem Aufkleber am Netzteil) aber ich geh mal davon aus, dass du auf jedenfall ein neues brauchst.

und wieviel Platz hast du zwischen PC rückseite und Festplattenkäfig, da mal nachmessen? denn diese Karte ist ja gleich mal 305mm Lang

GTA5 für den PC ist noch nicht drausen, daher gibt es noch keine Systemanforderungen

4gb RAM ist für manche Games auch etwas grenzwertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?