zweite festplatte im pc mit eigenen windows 7 versehen

New member
hallo brauche Hilfe in meinem Pc sind zwei Festplatten eine ist mit Windows 7 32bit installiert nun möchte ich auf der zweiten Windows 7 64bit
installieren wie mache ich das wenn es geht eine genaue Beschreibung von Anfang bis Ende da ich nicht gerade eine leuchte in Sachen
Computer wäre super wenn jemand einen Helfen könnte
 
du weißt aber, das es so direkt keinen spürbaren Unterschied zwischen 32bit und 64bit gibt, auser das die 64bit Version mehr als 4gb RAM verwalten kann und 64bit Programme unterstützt werden.

du bootest ganz normal von der Win7 64bit install DVD und installierst Win7, da dann bei der Festplattenauswahl ( ) nicht die Festplatte auswählen wo die 32bit Version installiert ist, sondern wählst die andere Festplatte aus, darauf dann win7 64bit installieren, fertig.
fals auf der zweiten Festplatte eine Partition drauf ist, die bei der Installation löschen, bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und da die Partition löschen und dann auf den freien Speicherplatz win7 installieren. (achtung, bitte bei der richtigen Festplatte die Partition löschen)

beim PC start sollte dann ein Auswahlmenü erscheinen, wo du zwischen den Versionen auswählen kannst.

Youtube Anleitung Win7 neu installieren:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?