Laptop Packard bell TE69BM kein Internet mehr

New member
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop und war findet er kein Internet mehr
ich hatte bis jetzt immer den Treiber Wireless LAN_Broadcom drauf aber der geht nicht mehr findet kein Netzwerk.
Ich bekomme immer nur einen roten Pfeil das nichts gefunden wird, ich hatte jetzt deswegen den Laptop neu Eingerichtet und
alle Treiber wieder drauf auch den Lan Treiber aber nichts.
Jetzt sagte mir mein Freund ich soll mal das Lankabel nehmen das habe ich grad gemacht aber auch da komme ich nicht ins Internet,
kann mir jemand sagen was jetzt mit meinem Laptop los ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe grüße Melanie
 
wird Im Gerätemanager was mit gelben Ausrufe/Fragezeichen angezeigt? wenn ja fehlt dort der Treiber.

dein Wlan Router geht aber ordungsgemäß? also kannst du dich mit anderen Geräten bei dem verbinden?
 
meine HDMI Schnittstelle stellt keine Verbinung zum Monitor da. Wieso nicht? Eigentlich sollte Windows 8.1 das doch automatisch machen. Ich habe den Monitor an eine PS3 gehängt und es funktioniert. Den Laptop habe ich an den Fernseher gehängt und nichts geht. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, was ich weiß. Nun seid ihr dran :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?