Probleme mit adblock / trueblock

New member
Hallo liebe leute,

hab seit worhin das problem, dass bestimmte seiten (z.B. spiegel online nicht mehr vollständig, sondern als Dateibaum angezeigt werden. Andere Seiten dagegen völlig nocrmal.

Hab Win7 home 64bit und nutze mozilla firefox.

Hab den Browser neu instaliert, hab java neu installiert. problem besteht weiter. hab den browser zurückgesetzt, nichts. erst als ich den browserohne addons gestartet hab war alles ok.
hab jetzt rausgefunden, dass di adblocker probleme machen.

Ich will aber nicht mehr ohne Adblocker leben. das halte ich nicht aus. hat mozilla was in ihrer sofware geändert oder gibts was neues?

vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?