Grafikkarte aufrüsten bei mir möglich?

New member
Hallo zusammen,


Ich habe folgendes Problem, also als erstes zu mir einmal ich hab relativ wenig Ahnung von Pcs :).

Habe bisher mal ne Festplatte gewechselt oder Arbeitsspeicher aber das wars dann auch schon.


Ich benutze meinen Pc eigentlich nur für einfache Textverarbeitung also keine Spiele oder sowas. Seit kurzem schau ich aber öfters Sky go mit meinen Pc und schließe ihn auch ab und an per HDMI an meinen TV.

Leider ist beides oft nicht möglich da ich ein sehr schlechtes Bild habe.



Da mein Pc nur eine Grafikkarte on Board hat, wollte ich euch fragen ob ich in mein Pc nachträglich eine Grafikkarte einbauen kann und welche ich da dann am besten nehmen soll wie gesagt, ich will nur ab und an mal Sky schauen also keine Spiele oder sowas.


Und das ist mein System:

CPU:
Kühler:
Mainboard: RAM:
Netzteil:
Case:
HDD:
Laufwerk:
OS:


Lieben Dank im voraus für eure Hilfe.

gruß mina
 
dein PC sollte eigendlich kein Problem haben Sky Go zu streamen.

wie schnell ist denn dein Internet?
ich weiß jetzt nicht ob Flash benötigt wird, aber ist Adobe Flash aktuell?
mal ein anderen Broser getestet?

was genau für ein Problem hast du, wenn du den TV mit dem PC verbinden willst, denn du hast oben geschrieben, das das auch nicht immer funktioniert?
 
Hallo, danke für deine antwort.

Die programme sind alle aktuell, von daher kann es daran eher nicht liegen.

Meine Leitung ist ne 16.000 DSL Leitung.

Das Problem ist das, wenn ich mit dem normalen PC versuche Skygo zu schauen, ruckeln die Bilder ständig, als würden sie pixeln.

Wenn ich es mit dem alten Asus Laptop ( den es nicht mehr gibt ) per HDMI an den TV verbunden wurde, hat es immer geklappt. Und der hatte die gleichen Programme wie mein normaler PC.

Lg Mina
 
Läuft denn dein Fernseher mit der gleichen Auflösung wie dein Monitor?

Passiert das Problem auch wenn du Sky Go schaust und nicht den TV benutzt?
 
Ja, hab das Problem auch wenn ich skygo direkt am Pc schaue sobald ich vollbild dann mache ist das Bild sehr schlecht und wenn mein Freund mal Fußball schauen möchte klappt es am PC und am TV nicht.
 
wieviel kommen von der 16000er Leitung an? kannst du mal ein Speedtest machen

ist der PC per LAN Kabel oder Wlan mit dem Router verbunden? bei Wlan, wie gut ist der Empfang

eine Grafikkarte wird da eigentlich nicht viel ändern, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da die onboard Grafik dafür eigendlich reicht und die CPU eigentlich auch. ansonsten liese siche jede aktelle Office Grafikkarte unter 50€ nachrüsten.
 
Evtl. mal Hardwarebeschleunigung mit Rechtsklick aufs Video, Einstellungen (Flash Player) deaktivieren.
Wenn er natürlich versucht das auf die Grafikkarte auszulagern, und sie das nicht schafft...
Aber deine CPU schafft das auch allein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?