Facharbeitsthema im Bereich Informatik (Hardware)

Servus!

Ich bin momentan in der Q1 / 11. Klasse des Gymnasiums und muss demnächst eine Facharbeit schreiben. Am liebsten würde ich über ein Thema der Informatik schreiben, nur leider fällt mir wenig ein bzw. eigentlich zu viel und ich weiß nicht recht was für ein Teilthema ich wählen soll und mit welcher Frage sich die Facharbeit beschäftigen soll. Hauptsächlich interessiere ich mich für Hardware und Software (Spiele usw.) Ich hätte da vielleicht die Idee die Entwicklung von Hardware über die letzten Jahre / Jahrzehnte zu beschreiben oder vielleicht den Aufbau und Funktionsweise eines PCs. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr mir empfehlen und was könnt ihr mir für Tipps geben? Wie immer: Danke im Vorraus! :D

Gruß, Max
 
Wenn du dich fuer Software und Hardware interessierst und dir dazu nichts einfaellt, geht diese Arbeit in die Hose. Dazu muesstes du dir ein Thema aussuchen wo die Ideen bei Dir nur überquellen. Dann kann der jenige auch mal rueber schauen und Tips geben. Andersrum macht das keinen Sinn.

Fazit: Thema verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?