Neuling sucht Hilfe beim PC-Zusammenbau!

New member
Hallo Gemeinde ;)
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Pc zum zocken.
Da ich leider nicht soviel Geld zur Verfügung habe (300-400€) habe ich ein wenig rumgelesen und Erfahren das selbst Basteln billiger wäre!
Habe aber leider gar keine ahnung von sowas.Dies ist auch der Grund warum ich hier um Rat frage und hoffe mir kann jemand ein wenig weiter helfen.
Ich suche einen Pc nur für´s Spielen (LoL,Wow) Grafik sollte auf mittlerer Stufe sein ohne Lagg´s.
Wäre vllt jemand so lieb und könnte mir freundlicher weise helfen und einen Pc zusammenstellen für mich und den Link hier rein Posten?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Details:300-400€
Spiele: LoL,WoW
Grafik:Mittel
Mfg euer Gast ;p
 
Nun, wenn du alle Komponennten wie Gehäuse, Laufwerk, HDD, NT usw. auch neu brauchst, wird es verdammt schwierig bei dem Budget.
Kannst du allerdings einige Teile aus einem jetzigen System retten (wie oben schon beschrieben) kann man das Geld für die Grundlegenden Dinge wie Mainboard, CPU, Graka, Arbeitsspeicher einsetzen.
Es wäre daher an diesem Punkt erst einmal wichtig zu erfahren ob du bereits einen älteren Rechner besitzt und welche Teile im selbigen verbaut sind?
 
Kenne mich nicht sonderlich mit allem aus aber habe mal nachgeschaut.
Grafikkarte:nvidia GeForce GT120 1gb DDR2 V/D/HDMI
Mainboard: g41m-p26 ms 7592
Netzteil:hm k-23/400w 3*sata
Festplatten hatte ich 2 aber bei denen gibt es probleme.
Und zwar wird bei beiden immer das Betriebssystem gelöscht und neuerdings kann ich kein neues mehr drauf machen(ob es wircklich an der Festplatte liegt ka)
Zur Not würde ich auch bis zu 500 € investieren wenn es nicht anders gehen würde .
Gehäuse habe ich würd aber gern ein neues haben.
Laufwerk ist auch vorhanden aber weiß leider nicht wo ich sehe wie es heißt.
Mfg Zyrz
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

wenn das Laufwerk ein SATA Anschluss hat, kannst du es weiter verwenden, ansonsten ein neuer kostet 10€

ansonsten hier mal eine Zusammenstellung
bei Mindfactory entfallen zwischen 0-6Uhr die Verandkosten, allerdings steigen da auch etwas die Preise, so zwischen 12-14Uhr ist es meistens da am günstigsten
 
Danke für die zusammenstellung :)
Kann man den dort auch gleich zusammenbauen lassen?
Und vllt ein Laufwerk link dann wäre alles perfekt :) ( also den ich dazu noch kaufen könnte auf die 10 € kommt es auch nicht an :p)
Und letzte frage die ich nocht hätte einen fertig Rechner mit den ganzen Teilen würde mehr kosten?
Oder gibt es bei der Preis klasse noch Rechner die fertig sind und vllt noch ein wenig besser sind als diese zusammenstellung ? (komische frage)
Im ganzen bedanke ich mich dann erstmal :)

- - - Aktualisiert - - -

Oder wären die hier z.B empfehlenswert?

http://www.mifcom.de/product/1461/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-athlon-ii-x4-750---r7-265.html

http://www.mifcom.de/product/1458/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-athlon-ii-x4-740---gtx-750-ti.html

http://www.mifcom.de/product/1460/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-athlon-ii-x4-740---r7-260x.html
 
du brauchst oben nur auf " " klicken, dahinter verbirgt sich der Link für den Brenner.
Mindfactory baut zwar auch zusammen, allerdings verlangen die dafür 90€ (darin enthalten wäre auch ein PC test), oder man bestellt alles bei Hardwareversand.de, die , allerdings haben die nicht ganz so eine große Hardwareauswahl.
man kann den PC aber ohne große Probleme selbst zusammen bauen, ist nicht schwer und es gibt auch bei Youtube Anleitungen dafür:

fertig PCs mit der selben Hardware wären teurer

die verlinkten PCs wären alle schlechter als die Zusammenstellung und auch sehr viel teurer, als wenn man sie so mit der Hardware selbst zusammen bauen würde
hier mal ein kleiner Vergleich: und Hardware einzeln bestellt bis auf den Arbeitspeicher (da kein Hersteller aufgelistet) und das DVD Laufwerk hat die Zusammenstellung die gleiche Hardware wie in deinem Link

bei den Verlinkten PCs wäre "High Performanc Gamer PC" extrem stark übertrieben, den eine R7 260x zählt als Gaming einsteiger Karte und die CPU ist heute für Gaming nicht mehr ausreichend und zeitgemäß

für die Bezeichnug "High Performanc Gamer PC" muss man auch schon gute 800-1110€ ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dann werde ich die nächsten Tage alles bestellen und schauen wie es läuft mit dem zusammen Bau ich melde mich wieder wenn alles geklappt hat bis dahin ein schönes Leben gewünscht :)
 
Hey ich mal wieder :p
Kleines Update:Also das Gehäuse ist angekommen (aber leider mit einer Beule was ich persönlich nicht so schlimm finde).
Bei den anderen Komponenten werde ich leider jeden Tag aufs neue vertröstet.Jedesmal wird der Versandtermin um 1 tag verschoben.Da ich keine lust mehr hab zu warten und endlich spielen will hätte ich mal eine Frage.
Welcher Online Shop liefert eurer meinung nach zügig und ist zuverlässig?
Kann mir jemand vllt noch mal behilflich sein und einen Warenkorb link hier rein posten mit den ganzen komponenten drin (wenn ich das selbst versuche kommen 100 vorschläge und alle sachen sind fast gleich und ich will nichts falsches einpacken) :p.
Vllt auch wo der gleich zusammengebaut wird so für 30-40 € oder so damit ich mir die unannehmlichkeiten sparen kann.
Budget hätte ich jetzt bis zu 600 € wobei ich damit noch Betriebssystem kaufen muss falls etwas übrig bleibt wäre es nicht schlimm wenn einige komponenten teurer(bzw besser) sind als die ich davor hatte :S .
Mfg Zyrz danke schonmal für die Hilfe :)
 
Mindfactory ist eigentlich ein recht guter Shop, und so wie ich das sehe ist in der Zusammenstellung nur das Netzteil nicht lieferbar, was man auch einfach durch ein anderes ersetzten kann

damit wäre alles lieferbar.

mit dem Zusammenbau ist das jetzt natürlich so ne sache, denn das Gehäuse hast du ja schon, wie sollen die da ein PC ohne Gehäuse zusammen bauen.

Win7 64 bit gibt es legal auf ebay für 30€, win 8.1 kostet legal in den meisten Shops was um die 80€

wenn du jetzt noch etwas mehr Geld ausgeben willst, könnte man statt dem i3 einen i5 nehmen
wenn dann noch Geld übrig ist, sratt der R9 270x eine R9 280
 
Zuletzt bearbeitet:
So den Terminen zufolge wurde ich immer verschoben habe aber alles erhalten soweit sogut.
Zusammenbau war auch leichter als ich gedacht hab (danke youtube)
Anforderungen sind auch alle erfüllt kann meine Spiele alle auf sehr hoch spiele.
Hätte ich das mit der 280er Grafikkarte mal früher gesehen für den kleinen aufpreis wäre das ein gutes angebot gewesen aber kein problem bin voll zufrieden mit allem.
Betriebssystem 119€ bei Saturn :( aber egal was muss das muss :)
Danke allen die geholfen haben.
Falls ich wiederProblemehabe melde ich mich gerne wieder bei euch sehr nette Leute hier.
Mfg Zyrz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?