Mouse funktioniert nicht mehr...

New member
Also ich habe ein kleines Problem -.-"
Alles Fing damit an das mein PC abstürtze der Bildschirm war schwarz und das ControlLämpchen des Montitores blinkte.
Ich bootete den Computer aber der Bildschirm blieb schwarz und es kamm ein Fenster :"Kein Signal"...
Ich ließ den Computer abkühlen, ich starte den Computer erneut.
Auf den ersten Blick starte alles normal. Doch es kam dann ein Fenster in dem stand das Windows wegen einer Hardware-änderung abgestürzt ist. Dann sollte ich entscheiden ob ich Windows im Abgesicheten Modus starten wollte normal Starten wollte oder zum letzten Funktionierenden Modus starten wollte....
Ich wollte "zum letzten Fun..." auswählen doch meine Tastatur reagierte nicht. So startete Windows ganz normal, ich kam zum AnmeldeBildschirm dort konnte ich mein BenutzerKonto aber nicht auswählen da die Mouse nicht reagierte. Ich bootete, aber es war alles wie vorher.
Ich ging in den BIOS, unter einem Menü stand "USB Mouse Support- Disable" und "USB Key Support - Dusable".
Ich stellte beides auf Enable und bootete.
Dann kam wieder das mit dem Abgesicherten Modus | Windows normal starten Kram.
Die Tastartur reagierte und ich ging auf :"Letzten funktionierenden....".
Die Mouse reagierte im AnmeldeMenü immer noch nicht.
Ich bootete ging in den BIOS , der Kram war noch auf Enable eingestellt.

Das war 2 Wochen her.

Heute startete ich meinen PC erneut , und ich schlos eine nicht USB Mouse und nicht USB Tastartur an, sondern diese alten Standart Dinger.
Im AnmeldeBildSchirm reagierte die Mouse nicht.
Ich bootete und wollte in den BIOS gehen aber es reagierte nicht und ich kam nicht rein.
Ich bootete.
Das ganze mit USB KEY & Mouse wiederholt.

Ich komme noch ins Programm Xpress Recovery rein, dort reagieren beide Tastaruten auch.Doch leider habe ich keine BackUp Datei.


Woran kann das ganze liegen bzw. wie kann ich es wieder ändern.?

Ich habe ein Gigabyte Triton K8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringent Hilfe!!!111elfeinseins
Mein Pc steht imo. in der Ecke rum... Und ich muss den Notebook mein'a Máma benutzen.
Sollte ich den BIOS reseten.?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?