Maus Softwarekonflikt, RAT7 + Razer Naga

New member
Hallo Community,
ich habe heute eine RAT 7 maus an mein Notebook angeschlossen auf dem Razer Synapse (Naga) installiert ist. Kurzum die RAT reagiert nicht,
was aber nicht das Problem ist. Das Problem besteh nun darin dass auch bei erneutem Anschliessen der Naga die Software der Rat
welche sich beim anschliessen wohl automatisch installiert wohl die Naga "gekillt" hat. Das resultat sind permanente (meiner ansicht nach
zufällige) inputs der Naga sobald ich diese anschliesse. Dir Ordner auf dem Desktop flackern nur so vor sich hin (weil sie wohl permanent
"refreshed" werden) Eine verwendung ist so gut wie ausgeschlossen, cursor lässt sich normal bewegen.

Problem besteht unter
Windows 8.1

Ein erstes Danke schonmal im Voraus.
 
Auf der Hersteller Seite ist folg. zufinden:

Windows 8.1 compatibility for Non-Synapse 2.0 enabled devices:

Available Now:
Razer Mamba, Razer Imperator, Razer Starcraft II peripherals, Razer Lachesis 5600dpi, Razer Abyssus, Razer TRON peripherals

Ich weiss aus Erfahrungen dass Razer generell bei vielen Computerkonfigurationen streikt.

Wenn der Fehler erst nach der Treiberinstallation passierst, ist wohl nichts zumachen. Tritt der Fehler auch ohne die Treiber auf? Also Treiber deeinstallieren, Maus rausstecken + reinstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?