Windows 7 Problem beim starten

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Computer.
Wenn ich meinen Computer starte, startet soweit alles Normal, nachdem dann das "Windows" erscheinnt habe ich dannach eine Schwarzesbild mit meiner Maus, die sich auch bewegen lässt ( Tastatur funktioniert nicht!) .
Nach ca. 30 - 40 Sekunden kommt dann das "Wilkommen" und mein Computer funktioniert "normal".
Woran könnte das liegen, dass nervt mich schon recht stark.
Ich habe Windows 7 Home Premium eine NVIDIA GeForce GTX 660 Grafikkarte,4 GB RAM, einen AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processort und ein 64 Bit-Betribessystem.
Die Treiber sind alle auf den neusten Stand.
Dazu muss ich noch sagen das ich erst neulich ( vor 2 Tagen ) meinen Computer neuaufgesetzt habe, ABER das Probleme hatte ich davor auch schon.
Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen kann und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke :)
 
Hi, hast noch nen fehlenden Treiber?
Schau mal im Geräte Manager, ob dort was mit Ausrufezeichen steht oder Unbekanntes Gerät.
 
irgendwie hat das schon etwas mit Registry-Schaden oder bzw. allenfalls auch inkompatiblem (falsch installiertem) Treiber zu tun.

Könntest in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige im Bereich Windows-Protokolle System nachsehen,, wo was falsch ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?