Notebook Hängt - Mögliche Ursachen?

New member
Servus,

Es handelt sich um ein Packard Bell easynote tj71 ms2285
AMD Athlon dual core m300
4gb ddr2-800ram
Windows XP x86

Mein Problem.ist, das wenn ich was installieren oder kopiere, der laptop hängt. Teilweise reagiert garnichts.

CPU temp im schnitt bei 60grad, Auslastung bei 20% und RAM Auslastung zw. 400 und 500

Was sind die möglichen Ursachen?
Die HDD ist nagelneu, 1TB. (Tut hier was zur Sache das der SATA mode nicht ahci, sondern IDE ist?)

Selbst mit 2 anderen Festplatten habe ich das Problem, daher schließe ich die einfach mal aus.

Vielleicht hatte ja einer mal ein ähnliches Problem und weiß eventuell, woran das liegen könnte.

Vlg
 
Also ich würde das Gerät einfach mal mit ner Live-CD starten. Wenn du dann nen Kopiervorgang machst reproduzierst du entweder das Problem oder mit deinem BS stimmt was nicht.
 
Hatte verschiedene Systeme probiert. XP x86/64 sowie Windows 7 x86/64. Jedesnal HDD komplett formatiert und nach jedem Systemwechsel mit auslogics de fragmentiert und optimiert.

Vlg
 
Auch durch wlp Wechsel und komplett Reinigung ist dieses Problem nicht behoben. Er läuft jetzt unter last um einiges kühler, schon mal ein anfang ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?