Mit wieviel fps kann ich rechnen?

New member
Ich kaufe mir demnächst diesen pc:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MTVBV7Y? Ist dieser Verkäufer seriös?
Wieviel fps kann ich bei minecraft, cod black ops 2 , dark souls 2 battlefield 4 und fifa 15 erwarten? :)
 
die Grafikkarte wäre gerade noch so eine Gaming einsteiger Karte, die CPU ist für manche Games auch zu schwach.
das ganze Angebot wäre auserdem etwas überteuert, und es sind nicht gerde gute Komponeten verbaut.

wieviel kannst du den Maximal ausgeben?
brauchst du wirklich noch Monitor, Maus und Tastatur? denn für einen ordentlichen Gamer PC mit Monitor sind 580€ zu wenig

mit dem PC kommt du bei allen Games auser Bf4 über 90fps bei FullHD Auflösung und hohen Einstellungen, da Mincraft, COD black ops 2, nicht gerde hohe Anforderungen haben, FIFA 15 und Dark Souls 2 dürften da auf was zwischen 50-70fps vkommen
 
Der Preis ist ziemlich in Ordnung muss man sagen.
Windows 7 Pro dabei, Maus, tastatur und 22" Monitor.

Dennoch würde ich auch selbst zusammenstellen.
Du hast dann einfach was hochwertigeres im Rechner.
Budget 600€ ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?