Laptop für Notebook und Videobearbeitung bis 1.500 Euro

New member
Hallo,

seit Ewigkeiten quäle ich mich nun schon mit meinem alten Laptop herum. Nun möchte ich mir endlich einen neuen Kaufen.
Ich habe gehört, dass 16gb Arbeitsspeicher und eine SSD Pflicht sei für Foto / Videobearbeitung.
Ich denke, dass 15" die optimale Displaygröße wäre, denn 13 wären zu klein um damit effektiv zu arbeiten und 17" zu groß um ihn flexibel mit in die Uni nehmen zu können.
Ein guter CPU ist natürlich besonders wichtig.

Ich habe z.B. diesen entdeckt:

allerdings hat er "nur" eine Auflösung von 1920x1080 während der Trend inzwischen ja schon zu mehr geht.

Es sollte auf jeden Fall einer dieser flachen und leichten Laptops sein.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?