HDMI Schnittstelle vom Lenovo Laptop wird nicht erkannt

New member
Hallo Leute,

meine HDMI Schnittstelle stellt keine Verbinung zum Monitor da. Wieso nicht? Eigentlich sollte Windows 8.1 das doch automatisch machen. Ich habe den Monitor an eine PS3 gehängt und es funktioniert. Den Laptop habe ich an den Fernseher gehängt und nichts geht. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, was ich weiß. Nun seid ihr dran :)
Wenn einer etweas weiß dazu buitte melden.

Danke
 
Hast du am Lenovo eine Taste auf der ein Bildschirm abgebildet ist? Dann drück die Mal mit gehaltener Fn-Taste.

Alternativ kannst du auch in den Grafikkarteneinstellungen nachsehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?