[Kaufberatung] 7" Zoll Tablet bis 150 Euro

New member
Grüßt euch,

Ich bin auf der Suche nach einen Zweit-Tablet das ein 7" Zoll Tablet sein sollte. Preislich gesehen soll es nicht teurer als 150 Euro sein. Genutzt soll es hauptsächlich zum Surfen, Fotos anschauen, ab und an mal ein Video sehen. Zu dem sollte es zum Wlan auch noch ein 3G Modul für das mobile Surfen besitzen.
Zur Leistung des Tablets, ich weiss in dieser Preisklasse darf man nichts erwarten, aber der Prozessor sollte mindenstens ein Dual Core sein, RAM sollte 1GB und Speicherplatz 8GB vorhanden sein sowie per Steckkarte erweiterbar sein.

Welche Geräte könnt ihr mir da empfehlen. Freue mich auf Antworten von euch.
 
Ich habe dieses hier:

Und bin sehr begeistert davon. Zoll musst Du dafür nicht bezahlen da es innerhalb der EU ist. Lediglich die Lieferzeit fand ich mit 4 Wochen zu lange. Die Kamera macht schon brauchbare Bilder wenn man nicht all zu viel erwartet. Spiele liefen bis jetzt alle ordentlich mit höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei.
 
ich suche auch ein 7"-Tablet, damit bei mir gelegentlich auch mal stehen kann "sent from pcmasters.de ...mobile app".
Ansonsten wird es meist nur den Couchtisch bereichern.
Was denkt ihr vom Reicht ein "Atom"?
 
hatte mal ein Odys oder wie die Teile von Medion heißen... war genau in der Preisklasse, die Teile sind aber schrecklich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?