Einwandfreie Tasta setzt aus.

New member
Hey Leute,

ich benutze momentan die Logitech G110 und sie funktioniert tadelos: bei Spielen (Siedler 2 DnG, Starbound, Borderlands 2..), in Word, im Internet.

Doch vor zwei Tagen habe ich mir FF 13 für den PC gekauft und damit kommt meine Tasta wohl nicht klar! Nach 'ner Zeit reagiert sie nicht mehr, egal welche Tasten ich drücke, nichtmal den Taskmanager kann ich öffnen. USB-Kabel raus und wieder rein ist das einzige was hilft und auch nur für kurze Zeit, danach funktioniert wieder nix. Wie gesagt sie hat noch nie Probleme gemacht und Google weiss auch nichts davon.

Woran könnte es liegen? Der Gerätemanager sagt auch, dass alles i.O. sei.

Ich werde demnächst mal einen anderen USB-Steckplatz ausprobieren aber irgendwie gehe schon davon aus, dass es nicht funktionieren wird.

Was könnte man noch machen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?