rundll32.exe Fehlt oder Pfad ?

New member
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
- C:\Windows\system32\rundll32.exe +
+ -
- Anwendung nicht gefunden. +
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


Mein Computer wurde kürzlich von einer "Virus-Wave" befallen, rund 30 Viren wurden nach dem Scan gefunden . Nach einem Neustart konnte ich keine Anwendungen mehr starten ohne einen Pfad anzugeben (sprich : Öffnen mit -> Durchsuchen : C:\[Pfad-der-Datei] ).
Wenn ich eine Anwendung aus der Systemsteuerung starten will kommt die Meldung :
---------------------------------------------------------------------
C:\Windows\system32\rundll.exe

Anwendung wurde nicht gefunden.
---------------------------------------------------------------------

Das merkwürde ist, dass die Datei unter dem genannten Pfad vorhanden .
Ich schlussfolgere also, dass es ein Problem mit dem "Pfad-System" -Falls es so etwas gibt
zu tun hat . Ich entschuldige mich für mein Unwissen in dem gebiet Windows-Aufbau .

Ich hoffe auf ein Positive Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen euer :


C.O.F.F.E.E
-----------
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?