MP-3 Player über Ladegerät aufladbar?

New member
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich möchte mir gerne das "SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz" zulegen und dazu noch ein
Ladegerät miteinkaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher welches passt.
Habe eines gefunden, welches über eien USB Anschluss aufgeladen werden kann und wollte euch gerne fragen, ob es das richtige ist:

http://www.amazon.de/mumbi-Ladeger%C3%A4t-einsetzbar-Netzteil-Ladekabel/dp/B0036TBADI/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1411557961&sr=1-3&keywords=USB+Netzteil+Ladeger%C3%A4t

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Grüße

kkc
 
wenn du ein Smartphone hast, wo man das Ladekabel von dem Netzteil abnehmen kann, kannst du das auch nehmen.
das obere geht natürlich auch, der mp3 Player wird zwar nie 2100mA aus dem Netzteil brauchen, daher würde auch eins mit 1000mA reichen, allerdings hast du mit 2100mA gleich eins für Smartphones.

du brachst zu dem Netzteil allerdings noch ein USB Kabel dazu, was auf der einen Seite dann ein USB2.0 Mini-B Stecker für den MP3-Player hat. wenn beim MP3-Player allerdings schon so ein Kabel dabei st, dann brauchst du das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?