Arbeitsspeicher defekt ?

New member
Hallo

ich habe den Verdacht dass mein Arbeitsspeicher defekt ist.
Darauf kam ich als ich nach einem Bluescreen mit der Gebietsschema ID 1031 im Internet gesucht habe und das in einem Forum erwähnt wurde.

Nun habe ich das Proframm memtest laufen lassen, welches im Windows Betrieb läuft.
Dabei kamen sehr viele Fehler zum Vorschein.

Danach habe ich die interne Analyse Funktion von Windows laufen lassen, welche vor einem Neustart abläuft.
Hierbei kamen keinerlei Fehler beim Ergebnis.


Da ich ein WIN 7 64 Bit habe kann ich leider memtest86 nicht nutzen. Beim Booten über USB Stick wird es nicht erkannt.

Ich weiss jetzt nicht genau welchem Ergebnis ich vertrauen soll, da ich eins mit und eins ohne Fehler habe.

GIbts es noch weitere Programme die auch für 64 bit Systeme geeignet sind ?


Vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?